Schweiz – Alpen, Schokolade, Käse, Uhren, Taschenmesser und Roger Federer. Das kleine Land in Mitten von Europa ist für vielerlei Dinge bekannt. Atemberaubende Natur wohin man schaut, Präzision in Form von Uhrwerken oder dem wohl besten Tennisspieler der Geschichte. Aufgrund seiner Lage wird sowohl Deutsch, Französisch als auch Italienisch gesprochen. Einfach ein herrliches Fleckchen!

Inzwischen hat die Schweiz neben Käse und Schokolade aber auch einige tolle Gins zu bieten. Auf dieser Seite findet ihr einige der eidgenössischen Tropfen.

 

 

 

Gins aus der Schweiz findest du bei folgenden Partnern

 

*werbelink

 

*werbelink

 

*werbelink

 

*werbelink

 

*werbelink

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-/Werbelink. Wenn du auf diesen Werbelink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

You have successfully subscribed!
This email has been registered