William Morris Monaco Orange Gin

William Morris Monaco Orange Gin

 

 

Produkteigenschaften

  • Hersteller: The Wild Alps
  • Herkunft: Balgach / Schweiz
  • Gin Sorte: London Dry Gin
  • Alkoholgehalt: 47% Vol.
  • Geschmack: würzig, zitrisch
  • Anzahl an Botanicals: 5
  • Inhalt: 0,7l
  • UVP 46,00€ / (65,71€ pro Liter) 

 

Beschreiben Sie den Gin in einem Satz

“Schönes Aromenspiel in der Nase: kräftig Wacholder, süße Gewürze, intensiv Orange und Kräuter, ein Hauch Rosmarin? Am Gaumen würzig, elegant, komplex und harmonisch. Sehr guter trockener Gin einer fantastischen Qualität, weich und sehr lang, mit guter Balance.”


– Jury der Swiss Gin Awards  –

 

Nachdem der William Morris Dry Gin, der erste Gin der The Wild Alps Distillery, schon ein voller Erfolg gewesen ist, legt die Destillerie mit dem William Morris Monaco Orange Gin nun nach.

Als sich 2019 die Möglichkeit für die Brennerei ergab, Bitterorangen, bzw. die Schalen dieser, aus dem Fürstentum Monaco zu destillieren, war sofort klar – es wird einen neuen Gin der Kategorie London Dry geben.

Die Aromen der Bitterorange wurden zusammen mit Wacholder und Carob, den Früchten des Nationalbaumes der Monegassen, zu einem, glaubt man der Jury der Swiss Gin Awards, puren Geschmackserlebnis vereint.

 

Genuss aus der Alpenregion

The Wild Alps Distillery legt besonderen Wert auf Zutaten aus der vielfältigen Alpenregion, denn hier ist eine pure Genusswelt zu Hause.

Wenn man solch eine Vielfalt vor der Haustür findet und man von dieser fasziniert ist, so wie Peter und Theresia, so ist GiNFAMILY sich sicher, wird dieser Tropfen nicht der letzte Gin aus dem Hause The Wild Alps sein.

 

 

Gins aus der Schweiz und vielen anderen Ländern findest du bei folgenden Partnern

 

*werbelink

 

*werbelink

 

*werbelink

 

*werbelink

 

*werbelink

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-/Werbelink. Wenn du auf diesen Werbelink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

You have successfully subscribed!
This email has been registered