Wer steckt hinter GiNFAMILY ?

Hallo zusammen, ich bin Oliver aus Köln und das Gesicht hinter GiNFAMILY.

Für mich ist Gin eine Spirituose, die verbindet. Egal ob es Gleichgesinnte sind, die Gin einfach nur gerne trinken oder tolle Menschen, welche ihre Leidenschaft für Gin soweit gebracht hat, dass sie nicht nur ihre Freizeit, sondern auch ihren beruflichen Alltag mit dem Wacholdergetränk verbringen.

Uns alle verbindet der Genuss, die Liebe & die Leidenschaft zum Gin.

Wie kamst du auf die Idee eine eigene Plattform für Gin zu gründen ?

Während eines längeren Auslandaufenthaltes, bei dem ich das Glück hatte, mir die Welt mal etwas genauer anzuschauen, reiften in mir die Gedanken, etwas aufzubauen, was man theoretisch von überall auf der Welt ausführen kann. Da ich zu dieser Zeit vielen Reiseblogs gefolgt bin, kam die Idee, meine Leidenschaft für Gin ebenfalls auf eine Website zu packen.

Wieso GiNFAMILY ?

Sich rein auf GIN zu beziehen, kam für mich von Anfang an nicht in Frage. Die GIN-Szene ist viel größer! Neben den Herstellern gehören für mich auch Brennereien, Bars, die verschiedenen Mixer, Blogs, Ginfluencer, Anbieter von Zubehör, Veranstalter, Händler und viele mehr zum großen Ganzen. Und um alle in einem Begriff zu vereinen fand ich GiNFAMILY ziemlich passend.

Was erwartet uns auf GiNFAMILY ?

Das übergeordnete Ziel ist es, den Lesern eines Tages ALLE Gins der Welt zu präsentieren… da mir diese Aufgabe jedoch zu einfach ist ☺ , informiere ich nicht nur über die einzelnen Gins, sondern möchte auch einen Überblick über Tonic Water, Signature Drinks, Gin-Blogs, Händler etc. verschaffen. Hierzu trete ich mit den jeweiligen Familienmitgliedern weltweit persönlich in Kontakt und hole mir die Informationen somit aus erster Hand.

Neben den Infoseiten bietet die Plattform auch einen Online-Shop. Dabei achtet GiNFAMILY vor allem darauf, kleinere Hersteller zu unterstützen.

Die Familienmitglieder erhalten bei GiNFAMILY auch die Möglichkeit ihre neuesten Produkte oder Aktionen zu bewerben und so für mehr Aufmerksamkeit für sich und ihre Produkte zu sorgen. GiNFAMILY ist die Plattform rund um Gin – All about Gin eben.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Diese E-Mail wurde registriert