Gin Hude - "Komm mit auf eine Reise und finde deinen Gin des Lebens."

Gin Hude

Produkteigenschaften

  • Hersteller: Gin Hude
  • Herkunft: Kayhude / Schleswig-Holstein
  • Gin Sorte: London Dry Gin
  • Alkoholgehalt: 40% Vol.
  • Anzahl Botanicals: 8
  • Geschmack: fruchtig, kräutrig, zitrus
  • UVP 41,60 € / (83,20€ pro Liter) 

 

Beschreiben Sie den Gin in einem Satz

"GIN-HUDE ist ein milder außergewöhnlicher Gin, welcher mit handverlesenen Botanicals für den perfekten Genuss liebevoll destilliert wird."
– Gin Hude –

 

Die Geschichte hinter dem Gin Hude

Wenn dich Freunde überreden, mal etwas Neues auszuprobieren, kann es letzten Endes darin enden, dass man plötzlich Hersteller einer Wacholderspirituose ist. So geschehen bei Jörg Hildebrand, Gründer und Macher des Gin Hude.

Fasziniert vom Gin verbrachte Jörg fortan sehr viel Zeit damit, sein Wissen über diese Spirituose zu vertiefen und versuchte den für sich perfekten Gin zu finden indem immer mehr Tropfen aus aller Welt, den Weg in seine Hausbar fanden ⇒ ohne Erfolg!

Und was macht man, wenn man nicht das findet, was man sich wünscht?
Richtig! Man packt selber an. Und so tüftelte Jörg , unterstützt von Frau Karina & Hundedame Lucy Wacholder an seinem eigenem Rezept für den ultimativen Gin. Hilfe bei der Destillation erhielt er von Fabian Rohrwasser, Destillateur der Feingeisterei am Gut Basthorst.

  Seit 2019 hat er das für ihn perfekte Rezept gefunden und für uns Gin-Liebhabern in Flaschen gefüllt. Hierfür werden ausnahmslos BIO-zertifizierte Zutaten verwendet – 8 an der Zahl.
Ob diese Zutaten auch für uns den ultimativen Gin ergeben, müssen wir wohl ausprobieren. Sollte dies nicht der Fall sein, so bieten euch Jörg und Karina auch die Möglichkeit, in einem Brennseminar euren eigenen Gin zu kreieren – getreu ihrem Motto: “Komm mit auf die Reise und finde auch Du deinen Gin des Lebens.”

 

Signature Drink

Signature Drink Gin Hude

Gin Tonic

    • Gin Hude
    • Mediterranean Tonic von Fever Tree
    • Eis

1 Teil Gin mit 3 Teilen Tonic Water in ein mit Eis gefülltes Glas geben und genießen.

 

 

Schau doch mal, ob du diesen Gin bei Ginfamily´s Partnern findest

 

*werbelink

 

*werbelink

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-/Werbelink. Wenn du auf diesen Werbelink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Diese E-Mail wurde registriert