Argentinien – der zweitgrößte Staat Südamerikas ist bekannt für seine Agrarwirtschaft, seine Rinderzucht, Tango, traumhafte Natur und natürlich für Diego Maradona und Lionel Messi. Das Nationalgetränk des Landes ist Mate und ebenso berühmt wie die beiden genannten Fußballer. Der Kräutertee wird zu jeder Tageszeit und zu jeder Gelegenheit getrunken, sagt man ihm doch heilende Wirkung nach.

Hier findet ihr eine Übersicht argentinischer Gins. Viel Spaß !

 

 

Gins aus Argentinien und vielen anderen Ländern findest du bei folgenden Partnern

 

*werbelink

 

*werbelink

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-/Werbelink. Wenn du auf diesen Werbelink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Diese E-Mail wurde registriert