Fünfundsechzig07 Ingelheim Sloe Gin

Fünfundsechzig07 Ingelheim Sloe Gin

Produkteigenschaften

  • Hersteller: Fünfundsechzig07 Spirits GbR
  • Herkunft: Ingelheim / Hessen
  • Gin Sorte: Sloe Gin
  • Anzahl Botanicals: 19
  • Alkoholgehalt: 33% Vol.
  • Geschmack: fruchtig, zitrisch, süß
  • Inhalt: 0,5l
  • UVP 35,00 € / (70,00€ pro Liter) 
  • Beschreiben Sie den Gin in einem Satz

    “Der kleine, rote Bruder vom Original. Handgemacht und unfiltriert. Komponiert auf Basis des erlesenen FÜNFUNDSECHZIG07 Dry Gin, verfeinert mit dem Aroma und der unverkennbaren Farbe der Schlehe. Er besticht durch sein mild-süßliches Aroma von roten Beeren bei dem der Sloe Gin immer noch Gin sein darf.” – Fünfundsechzig07 Spirits GbR –

    Da alle Gründer und Macher bekennende Sloe-Liebhaber sind, war schon bei der Entwicklung des Dry Gins klar, dass irgendwann der kleine rote Bruder folgen würde. Im Herbst 2019 war es dann soweit und der Fünfundsechzig07 Ingelheim Sloe Gin erblickte das Licht der Welt.

    Genau wie der Fünfundsechzig07 Ingelheim Dry Gin konnte auch der Sloe Gin bereits eine Auszeichnung für sich gewinnen:

    Auszeichnungen

  • GOLDENER PREIS – DLG INTERNATIONALE QUALITÄTSPRÜFUNG FÜR SPIRITUOSEN 2020
  • Schau doch mal, ob du diesen Gin bei Ginfamily´s Partnern findest

     

    *werbelink

     

    *werbelink

     

    *werbelink

     

    *werbelink

     

    *werbelink

    *Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-/Werbelink. Wenn du auf diesen Werbelink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

    Du hast dich erfolgreich angemeldet.
    Diese E-Mail wurde registriert