Marc Sauer - Das Gesicht hinter den Produkten des Monsieur Sauer

SMUTJE
"Moin ihr Leichtmatrosen."

"Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken."
SMUTJE

Marc Sauer ist der Mann hinter den Produkten des SMUTJE

Entstanden ist diese Marke im Jahre 2019. Irgendwie kribbelte es Marc mal wieder in den Fingern etwas Neues auf die Beine zu stellen. Schließlich hatte sich seine Marke Monsieur Sauer bereits am Markt etabliert.

Da Marc ein sehr familiärer Mensch ist, musste er nicht lang überlegen einen passenden Namen für seine neue Marke zu finden. Kurzerhand widmete er diese seinem Ur-Großvater, welcher zu seiner Zeit ein waschechter SMUTJE auf einem Hamburger Kutter gewesen war.

Wofür steht SMUTJE?

SMUTJE,auch Smut genannt, ist das norddeutsche Wort für Schiffskoch. Der, nach dem Kapitän, wohl wichtigste Mann an Board. Schließlich sorgt er für das leibliche Wohlergehen der Mannschaft.

Und so handhabt es Marc auch bei seinem SMUTJE Gin, welcher unsere Gaumen mit präsentem Wacholdergeschmack sowie leichten Noten von Kamille, Ingwer & Zitrusfrüchten umschmeichelt.

Und nun komm rum und kiek rin, nimm einen Schluck aus der Buddel und ruf „Aye-Aye Smutje!

Logo des Smutje

Kontaktdaten

SMUTJE

Marc Sauer Einzelhandel
Frankfurter Str. 62
63150 Heusenstamm
E-Mail: smutjegin@gmx.de
Tel.: 0163 - 6666296

www.smutjerum.de Instagram Facebook

zum Gin aus der Kombüse>>

Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Diese E-Mail wurde registriert