Pegelturm Gin

 

 

“Mit dem Neuwieder Pegelturm Gin möchte ich der Stadt Neuwied etwas Gutes tun! 1,00€ pro verkaufte Flasche gehen an den Schmetterlingspark Sayn und an das Kino in Neuwied.” 

 

 

Umut Eskiocak ist ein junger Kerl aus Ettenheim in Baden-Württemberg. Doch aufgewachsen ist Umut in Neuwied. Einer mittelgroßen Stadt in Rheinland-Pfalz.

Im Jahre 2020, die Corona Pandemie hat die Welt inzwischen voll im Griff, hat Umut eines Nachts auf dem Nachhauseweg die Idee, seinen eigenen Gin auf den Markt zu bringen. Als Barkeeper und gelernter Hotelfachmann, sind gewisse Berührungspunkte vorhanden, so dass der Traum von einem eigenen Gin nicht von ungefähr kommt.

Doch Umut möchte mehr. Er möchte in dieser schwierigen Zeit, welche vor allem Gastronomie, Hotellerie sowie Kulturschaffende trifft, helfen. Und so entscheidet er sich dazu, nicht nur Gin zu produzieren, sondern auch pro verkaufter Flasche seines Gins, jeweils 1€ sowohl an das Kino in seiner Heimatstadt Neuwied als auch an den Schmetterlingspark in Sayn zu spenden.

Im Obsthof Birkenbeil findet er genau den richtigen Partner, welcher ihm hilft, dass aus einem Traum, Wirklichkeit wird.

Der Pegelturm Gin erblickt das Licht der Welt und bezaubert unsere Gaumen mit Aromen der Chili, Vanille sowie Kurkuma. Ein wahres Geschmackserlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

Einen Überblick der Produkte auf GiNFAMILY kannst du dir per Klick auf den Button verschaffen:

 

Kontaktdaten

 

www.pegelturmgin.de  Instagram Youtube

E-Mail: info@pegelturmgin.de

Umut Eskiocak
Pfarrer-Weber-Weg 12
77955 Ettenheim

You have successfully subscribed!
This email has been registered