Kunstwerk Gin

Bild von Marcus Ritter

 

 

 

 

“Ich werde eines Tages einen überzeugend guten Gin auf den Markt bringen.” 

 

Um sein KUNSTWERK zu kreieren, nahm sich Marcus Ritter viel Zeit. Alles sollte schließlich perfekt sein – Flasche, Verschluss, Name und selbstverständlich der Geschmack..

Aber von vorne… Für Marcus war Gin-Tonic lange Zeit ein Getränk unter vielen. Nichts besonderes, einfach ein Getränk, das im schmeckte. Im Jahre 2016 schenkte ihm seine Frau dann ein Gin Seminar in Österreich, welches seine Denkweise komplett änderte.

Gesagt, getan ! Ganze 4 Jahre tüftelte Marcus an seinem KUNSTWERK, dachte über Rezeptur, Design, Namen und noch vieles mehr nach. Bei letztgenannten bekam er schließlich professionelle Hilfe von seinem Sohn, der mit 2 Jahren das erste Mal mit Wasserfarbe malte und dabei etwas schuf, was einem KUNSTWERK gleich kam. Der Kleine übt sich eben früh daran, tatkräftig mit anzupacken und die Firma des Vaters eines Tages zu übernehmen 🙂 Marcus schwört darauf, dass man kaum einen Gin so gut pur trinken kann, wie sein KUNSTWERK ! Dies liegt natürlich immer im Gaumen des Betrachters, dennoch hat er für sich sein Ziel erreicht – einen Gin nach höchsten Ansprüchen herzustellen, dessen Aromen sich im Rachen nach und nach entfalten, dass man zurecht von einer Gaumenfreude sprechen kann. Getreu dem Motto: Gut Ding will Weile haben ist der KUNSTWERK – London Dry Gin seit 2020 endlich für alle Ginthusiasten verfügbar.

 

 

 

Ziele setzen zahlt sich aus

 

 

 

 

 

 

Marcus Ritter ist ein Paradebeispiel dafür, was möglich ist, wenn man an seine Träume und Ziele glaubt.

Angetreten eines Tages einen Gin zu kreieren, der den höchsten Ansprüchen gewachsen ist und unsere Gaumen überzeugt, hat er sein Ziel, nach nicht einmal einem Jahr auf dem Markt bereits erreicht. GOLD bei den World Spirits Awards 2021 !

GiNFAMILY gratuliert und zollt ihm höchste Anerkennung & Respekt für diese starke Leistung.

Hier gelangt ihr zu den Kunstwerken auf GiNFAMILY

www.kunstwerkgin.com  Facebook  Instagram

Tel.: 01772721604 
E-Mail: Info@kunstwerkgin.com 

Marcus Ritter
Kornweg 4 – 51503 Rösrath

You have successfully subscribed!
This email has been registered