Hommage Gin

 

 

 

 

 

"Mein Gin ist eine Hommage an das Leben und die Familie. Handgefertigt und in kleiner Stückzahl einzig für Dich geschaffen, präsentiere ich Dir mein Liebhaberprojekt.” 

 

Aufgewachsen auf einem Bauernhof bei Jena, wurde Lisa von Klein auf beigebracht, dass Familie im Leben enorm wichtig ist. Und somit kann man mit Recht behaupten, dass Lisa ein richtiger Familienmensch ist, dem es wichtig ist, diese Werte hochzuhalten. Und so kam Lisa der Gedanke, ihrer Familie etwas wiederzugeben.

Als Gin Liebhaberin, entschied sie sich nach langem Grübeln dazu, einen eigenen Gin als Hommage an ihre Familie und das Leben zu kreieren - der Grundstein für ihren Hommage Dry Gin war gelegt!

Um ihr innovatives Liebhaberprojekt in Angriff zu nehmen, war es Lisa wichtig, auf eigene Ressourcen zurückgreifen zu können. Doch wie stellt man so etwas an ?

Da in der Familie bereits seit 1920 auf eigenen Feldern Heu und Weizen angebaut wird, war eine Verbindung schnell gefunden und so wird der benötigte Rohalkohol aus dem familieneigenem Weizen in Deutschlands ältesten Whiskybrennkessel hergestellt und als besondere Zutat wählte Lisa für ihren Gin das aromatische Heu der eigenen Felder.

 

Kontaktdaten

 

Hier gelangt ihr zum Hommage Dry Gin

www.hommagegin.de  Instagram

E-Mail: kontakt@hommagegin.de

Hommage Gin
Lisa Wohlgezogen
Rutha 13
07751 Sulza

You have successfully subscribed!
This email has been registered