Hausberg Gin No.1 - "Handwerklich hochwertig."

Hausberg Gin No.1

 

 

 

 

Produkteigenschaften

  • Hersteller: Hausberg Spirituosen GmbH
  • Herkunft: Bremen
  • Gin Sorte: Dry Gin
  • Alkoholgehalt: 46,4% Vol.
  • Anzahl Botanicals: ca. 10
  • Geschmack: würzig
  • UVP 39,90 € / (57,00€ pro Liter) 

Beschreiben Sie ihren Gin in einem Satz

“Vielfach ausgezeichneter klassischer Dry Gin mit Koriander, Zitrusnoten und ausgeprägter Wacholdernote.””


– Die Brau- und Brennwerkstatt –

Die Geschichte hinter dem Gin

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um den ersten Gin der Hausberg Spirituosen GmbH aus Bremen. Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, handwerklich hochwertige Spirituosen zu entwickeln und vertreiben.

Dabei setzen die Macher auf eine ausführliche Marktanalyse sowie den direkten Gesprächen mit den Leuten, die täglich mit eben solchen Spirituosen in Kontakt kommen, wie z.B. Barkeeper, Gastronome oder private Genießer.

So geschehen auch beim Hausberg Gin No.1, einem klassischen Dry Gin. Bei seiner Herstellung werden die ca. 10 Botanicals, welche sich im Gin vereinen, einzeln zur jeweiligen Reifezeit vordestilliert. So wird garantiert, dass sich immer das volle Aroma entfaltet.

Was steckt drin in diesem Gin aus Bremen ?

In diesem Fall finden neben Wacholder u.a. auch Koriander, Angelikawurzel sowie verschiedene Zitrusfrüchte ihren Weg ins Destillat und erzeugen würzige Geschmacksnoten an unseren Gaumen.

 

 

Schau doch mal, ob du diesen Gin bei Ginfamily´s Partnern findest

 

*werbelink

 

*werbelink

 

*werbelink

 

*werbelink

 

*werbelink

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-/Werbelink. Wenn du auf diesen Werbelink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Diese E-Mail wurde registriert