Harry Albel Sweet Sour Art

 

 

 

 

"Ein kreativer Kopf, eine Prise kulinarische Verrücktheit und beste Qualität."

 

Harry Albel ist ein richtiges Multitalent und in der Welt der Kulinarik zu Hause. Als Patissier, Koch und Fooddesigner hat er bereits vieles von der Welt gesehen und durfte von den Besten seiner Zunft lernen.

Doch als ob das noch nicht genug wäre, kreiert Harry in seiner hauseigenen Manufaktur nun auch verschiedene Spirituosen. Neben seinen Edelstoff Zirbe sowie seinem Wipfel.Gold, hat er sich nun auch an seinen eigenen Gin gewagt: dem GinUp Alpin Dry Gin

Als Food Designer setzt sich Harry immer ein Ziel: Mit Gerichten Geschichten erzählen und Tradition, Innovation und Food Trends als Ganzes sehen. Dabei fokussiert er sich auf die Symbiose der einzelnen Zutaten, so dass aus vielen verschiedenen EIN Ganzes wird.

Kontaktdaten


Hier gelangt ihr zum Gin Up Alpine Dry Gin

www.harryalbel.com  Facebook  Instagram

Tel.: +43 699 11221199
E-Mail: office@harryalbel.com

HARRY ALBEL SWEET SOUR ART MANUFAKTUR FOOD DESIGN AND MORE
Pöllnstraße 6 – 5600 St. Johann im Pongau - Österreich

You have successfully subscribed!
This email has been registered