Dagmar und Michael Frangenberg - Die Gründer von Ginsanity

GiNSAN!TY
"Erst Keller, jetzt eigene Brennerei."

"Wenn Dir PUR keiner schmeckt, müssen wir halt selbst brennen."

Und genau das wurde durch Dagmar & Michael Frangenberg dann auch umgesetzt. Dagmar war zu diesem Zeitpunkt als TV-Autorin international viel unterwegs, bei Michael kam als Einkaufsdirektor ebenfalls keine Langeweile auf. Und dann war da ja auch noch ihre 3-jährige Tochter.

Doch wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht, richtig? Und so besorgten sich die 2 eine kleine Destille, besuchten die ein oder andere Brennerei und fingen an, zu experimentieren. Ganze 3 Jahre dauerte es, bis sie mit allem zufrieden waren und ihr erster, eigener Gin fertiggestellt war.

Inzwischen sind weitere Jahre vergangen, viele weitere Produkte hinzugekommen und aus dem eigenen Keller wurde eine eigene Brennerei im Kölner Westen, wo Dagmar und Michael ihre prämierten Gins produzieren und von wo aus alles in die ganze Republik verschickt wird.

Eine Erfolgsgeschichte, die nur zu Stande gekommen ist, weil die beiden den großen Schritt gewagt haben.

Logo von GiNSAN!TY

Kontaktdaten

GiNSAN!TY

Frangenberg & Frangenberg GbR
Widdersdorfer Straße 325-327
50933 Köln
E-Mail: info@ginsanity.de

www.ginsanity.de Instagram Facebook

Hier gelangst du zu allen Produkten >>

Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Diese E-Mail wurde registriert