Dein Gin Punkt GmbH

 

 

“Massenware hat den Anstrich des Gewöhnlichen, es ist Mittel zum Zweck und oftmals nichts Besonderes mehr” 

 

 

Wieso eigentlich immer nur "von der Stange" kaufen ? Die Dein Gin Punkt GmbH aus Langenhagen bei Hannover hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir DEINEN Gin zu produzieren und liegt somit voll im Trend. Denn die Möglichkeit, sich sein Produkt nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen zu realisieren ist Ausdruck des heutigen Zeitgeistes.

Gerade bei Gin ist es nicht einfach, den perfekten Geschmack zu treffen. Die Auswahl an Botanicals ist schier zu groß. In Verbindung mit verschiedenen Mixern wie Tonic oder Ginger Ale, gar fast unmöglich. Und ein Vermögen ausgeben um per Zufall den richtigen zu finden ? Dies kann und möchte sich auch nicht jeder leisten.

Genau hier leistet die Dein Gin Punkt GmbH Abhilfe. Über den sogenannten Ginstallator hast du die Möglichkeit dir die passenden Zutaten auszuwählen. Hast du deine Zutaten gefunden, drückst du auf bestellen und im Hintergrund wird dein eigener Gin produziert. Und keine Sorge, die Macher lassen dich nicht alleine. Du kannst jederzeit Rückfragen stellen, solltest du dir nicht sicher sein. Und wenn deine Auswahl so gar nicht passt, dann nimmt die Dein Gin Punkt GmbH Kontakt zu dir auf.

Falls du dir immer noch unsicher bist, so kannst du dir auch einen der Premixxes aussuchen und testen. Auch diese wurden einmal von Kunden zusammengestellt und schafften es im Anschluss ins Portfolio.

 

Kontaktdaten

 

 

www.deingin.de  Instagram Facebook

E-Mail: hallo@deingin.de

DeinGin Punkt GmbH
Berliner Allee 55
30855 Langenhagen

You have successfully subscribed!
This email has been registered