Christian Zubac - Macher des Galeb Gins

Cro Distiller
"Stuttgart trifft Adriaküste."

"Freiheit. Weite. Meeresrauschen: gleiten wie eine Möwe über den malerischen Küsten Kroatiens. Der GALEB DRY GIN (kroatisch: galeb = Möwe) hat seinen Namen nicht von ungefähr."

Was haben Marco Polo, Nikola Tesla, Luka Modric, Goran Ivanisevic und Christian Zubac gemeinsam ? Richtig, sie alle verbindet das wunderschöne, südosteuropäische Land: KROATIEN.

Während Marco Polo ein Weltentdecker wurde, Nikola Tesla einer der bedeutendsten Physiker, sind bzw. waren Luka Modric & Goran Ivanisevic zwei der einflussreichsten Sportler des kleinen Landes an der Adriaküste. Doch WER ist dieser Christian Zubac ? Nun, das erfahrt ihr jetzt!

Wie alles began

Der Fussball hat sicherlich schon so einiges hervorgebracht. Dass dieser jedoch Anlass für einen mediterranen Gin ist, welcher das kroatische Lebensgefühl einfängt und uns mit jedem Schluck näher bringt, damit hätte wohl keiner gerechnet.

Doch genau so ist es. Wir schreiben das Jahr 2018, genauer Sommer 2018. Die Fussball WM ist in vollem Gange und Kroatien spielt sich während des Turniers bis ins Finale. Dabei unterstützt von mehreren tausend Fans, in Deutschland und weltweit. Für Christian Zubac, Gründer der Cro Distiller und Macher des Galeb Dry Gin, dessen Wurzeln in Dalmatien liegen, war dies der "Anstoß" einen Gin zu entwickeln, der seine Liebe für seine Wurzeln einfängt und perfekt widerspiegelt.

Getreu dem Motto: "Kleines Land, großartiger Gin!"

Logo des Galeb Gin

Kontaktdaten

Cro Distiller

CRO Distiller
Merianstrasse 22
71277 Rutesheim
E-Mail: info@galebgin.de

www.galebgin.de Instagram

Hier geht es direkt zum Galeb Gin>>

Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Diese E-Mail wurde registriert