CRO Distiller

Bild von Chris Zubac

 

 

“ Freiheit. Weite. Meeresrauschen: gleiten wie eine Möwe über den malerischen Küsten Kroatiens. Der GALEB DRY GIN (kroatisch: galeb = Möwe) hat seinen Namen nicht von ungefähr.” 

 

Was haben Marco Polo, Nikola Tesla, Luka Modric, Goran Ivanisevic und Christian Zubac gemeinsam ? Richtig, sie alle verbindet das wunderschöne, südosteuropäische Land: KROATIEN.

Während Marco Polo ein Weltentdecker wurde, Nikola Tesla einer der bedeutendsten Physiker, sind bzw. waren Luka Modric & Goran Ivanisevic zwei der einflussreichsten Sportler des kleinen Landes an der Adriaküste. Doch WER ist dieser Christian Zubac ? Nun, das erfahrt ihr nun!

 

Wie alles begann ?

Logo Galeb Dry Gin

 

 

 

 

 

 

Nun, der Fussball hat sicherlich schon so einiges hervorgebracht. Dass dieser jedoch Anlass für einen mediterranen Gin ist, welcher das kroatische Lebensgefühl einfängt und uns mit jedem Schluck näher bringt, damit hätte wohl keiner gerechnet.

 

Doch genau so ist es. Wir schreiben das Jahr 2018, genauer Sommer 2018. Die Fussball WM ist in vollem Gange und Kroatien spielt sich während des Turniers bis ins Finale. Dabei unterstützt von mehreren tausend Fans, in Deutschland und weltweit.

Für Christian Zubac, dessen Wurzeln in Dalmatien liegen, war dies der "Anstoß" einen Gin zu entwickeln, der seine Liebe für seine Wurzeln einfängt und perfekt widerspiegelt.

 

Getreu dem Motto:"Kleines Land, großartiger Gin."

 

Hier gelangt ihr zum Galeb Dry Gin

www.galebgin.de  Instagram

E-Mail: info@galebgin.de

CRO Distiller
Merianstrasse 22 ; 71277 Rutesheim

Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Diese E-Mail wurde registriert