Böser Kater Gin

“Alle Produkte sind mit viel Liebe handgemacht und ein Unikat.”

 

Hinter dem bösen Kater steckt die Edelobstbrennerei Schleihauf aus dem baden-württembergischen Eppingen. Gegründet wurde die Brennerei bereits im Jahr 1982 durch Herbert Schleihauf, welcher damals seinen Fokus keineswegs auf Gin sondern viel mehr auf Obstbrände legte. Denn die benötigten Zutaten lagen vor der Haustür.

Inzwischen werden die Geschäfte von Adrian Clausing geführt. Mit seinem jungen Elan sorgt Adrian für frischen Wind in der Brennerei, was man nicht nur durch die Fokusänderung bei den Produkten bemerkt, sondern vor allem im Design und dem dazugehörigen Marketing.

Die exklusive Serie "Böser Kater" bezieht sich inzwischen nicht nur auf Gin, sondern bietet auch eine eigene Wodka Serie sowie Shots und Liköre.

 

 

Wieso nun Böser Kater ?

 

 

Nun, hier kommt Rüdiger ins Spiel. Rüdiger ist der treue Begleiter von Adrian. Ihm ist die ganze "Böser Kater"-Serie zu verdanken.

 

Zugegeben, Rüdiger sieht nicht wirklich böse aus. Und das ist er auch nicht. Er ist vielmehr eine wahre Samtpfote. Auch wenn sich dies auch ganz schnell ändern kann, glaubt man den Worten Adrian Clausing.

Hier gelangt ihr zu allen Produkten bei GiNFAMILY

www.böserkater.de  Facebook  Instagram

Tel.: 07262 61396 90
E-Mail: info@boeserkater.de

Edelobstbrennerei Schleihauf
Talstr. 6/1 – 75031 Eppingen

You have successfully subscribed!
This email has been registered