ANBAR Rosé dry gin

Produkteigenschaften

  • Hersteller: Andronaco & Baron GbR
  • Herkunft: Hamburg
  • Gin Sorte: Dry Gin / Pink Gin
  • Anzahl Botanicals: bleibt ein Geheimnis
  • Alkoholgehalt: 45% Vol.
  • Geschmack: fruchtig, zitrisch
  • Inhalt: 0,7l
  • UVP 28,99 € / (41,41€ pro Liter) 

Beschreiben Sie ihren Gin in einem Satz

“Der Rosé regt mit einem Hauch Himbeere im Finale noch mehr zur Kreativität an.” – Andronaco & Baron GbR –

 

 

ANBAR vereint Klassik und Moderne. Dafür braucht man ein großes Wissen, Branchenkenntnis, aktive Erfahrungen an der Bar, ein konsequent perfektionistisches Denken, sowie sehr viel Herzblut. Genau diese Eigenschaften hat ANBAR durch das Team bekommen, was ihn als Gin abhebt.

So wurde beispielsweise die Flasche in Zusammenarbeit mit Bartendern und Gastronomen entwickelt und auf das Arbeiten hinter der Bar angepasst. Zur Entstehung des Gins haben auch die Meinungen von Bar-Chefs sowie Gin-Liebhabern im großen Maße beigetragen.

Der ANBAR Rosé ist ein klassischer dry Gin mit einem einzigartigen Aroma. Keine Geschmacksverstärker, keine künstlichen Aromen und dennoch kann er auch zu den Pink Gins gezählt werden, da die Zugabe der Himbeere ihn farblich hierfür nominiert. Der ANBAR Gin steht für puristischen und natürlichen Geschmack – ideal für unvergessliche Mix-Erlebnisse – vom klassischen Cocktail bis zum aufregenden Fancy Drink.

Was steckt drin ?

Damit wir uns alle ein eigenes Bild vom ANBAR Rosé dry gin machen, werden lediglich die folgenden Botanicals preisgegeben: Koriander, Zitrone, Orange sowie Himbeere. Alle weiteren Zutaten bleiben ein Geheimnis der Macher.

In welcher Situation trinken Sie ihren Gin am liebsten?

“ANBAR Rosé zeigt, wie ein Hauch Himbeere zum mixen und genießen anregen kann. Genau wie der ANBAR Classic trägt dieser handcrafted dry Gin die Atmosphäre, die wir in Bars lieben. Ob nun An der BAR, oder zuhause – Anbar ist ein Genuss mit hoher Qualität.” – Andronaco & Baron GbR –
You have successfully subscribed!
This email has been registered