Holystoner Brauwerkstatt

 

 

 

 

“Als kleine  handwerkliche Brauwerkstatthabe ich mich schon länger neben Bier, auch sehr für die Herstellung von Spirituosen und Edelbrände begeistert. ” 

 

Gegründet 2019 als Ein-Mann-Betrieb im Nebenerwerb, steht die Brauwerkstatt als kleines Licht in Mitten eines riesigen Biermarktes. Als Kleinst-Brauerei mit einem Ausschlagvolumen von 2,5 hl will diese durch solide Handwerkskunst den Biermarkt durch lokale, kreative und nachhaltig produzierte Biere bereichern.

Sie fühlen sich verpflichtetet durch einen unverwechselbaren Geschmack, geprüfte Qualität sowie Individualität Akzente zu setzen und leben daher ein ganzheitliches Konzept indem sie sich auf traditionelle Herstellungsverfahren, biologisch angebaute Rohstoffe aus der Region sowie erneuerbare Energien berufen.

 

 

Gin aus einer Brauerei ?

 

Wenn man eine eigene Brauerei besitzt und leidenschaftlicher Gin-Trinker ist, dann ist es doch verständlich, dass man das Beste aus beiden Welten kombiniert!

 

Gemeinsam mit einer Kleinbrennerei aus dem Nachbarort wurde über 2 Jahre an einer Rezeptur getüftelt, die die Anforderungen erfüllt und dabei auch noch schmeckt. Herausgekommen ist ein Gin mit deutlicher Hopfennote, fruchtigen Nuancen und würzigen Wacholderaromen.

Hier gelangt ihr zum Hoppy 16 Dry Gin

www.holystoner.de  Instagram

Tel.: 01715231951 
E-Mail: info@holystoner.de

Holystoner Brauwerkstatt
Viehtrifftstrasse 25 – 67354 Römerberg

 

You have successfully subscribed!
This email has been registered