Bavion´s Original Gin

Bavion´s Original Gin

Produkteigenschaften

  • Hersteller: Bavion GmbH
  • Herkunft: Köln / Nordrhein Westfalen
  • Gin Sorte: Dry Gin
  • Alkoholgehalt: 45% Vol.
  • Anzahl Botanicals: 11
  • Geschmack: würzig, zitrisch
  • UVP 27,90 € / (55,80€ pro Liter) 

Bavions Original Gin kaufen>>

 

Beschreiben Sie den Gin in einem Satz

"Ein außergewöhnlicher Premium Gin!"
– Richard Bavion –

 

Was ist die Geschichte hinter dem Bavions Original Gin?

Wenn sich ein Champagner Hersteller überlegt einen eigenen Gin zu kreieren, kann es eigentlich nur hochwertig werden, oder?
So geschehen beim Bavions Original Gin aus Köln. Richard Bavion ist in der Welt der Spirituosen zu Hause. Sein selbst produzierter Champagner wird in die angesagtesten Bars der Welt geliefert und gilt als Premium Getränk.
Da Richard aber auch dem Gin verfallen ist, kam ihm bei einem Besuch in den Weinbergen der Champagne, dort wo sein Grand Cru Champagner produziert wird, der Gedanke, neben einem Premium Champagner doch auch einen Premium Gin auf den Markt zu bringen.

Gemeinsam mit einem Meisterdestillateur in der Nähe von Köln, wurde die Idee der eigenen Wacholderspirituose in die Tat umgesetzt und zwar nach einem Herstellungsverfahren, dass für Gin nicht exklusiver und hochwertiger hätte sein können.

 

Was steckt im Bavion´s Original Gin ?

Der Bavion´s Original Gin vereint insgesamt 7 Zutaten, welche in perfekter Harmonie seinen würzig zitrischen Geschmack ergeben. Neben Wacholder und Lorbeer kommen auch verschiedene Zitrusfrüchte zum Einsatz.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Diese E-Mail wurde registriert